Unser Gästebuch

"Man muß die Segel in den unendlichen Wind stellen, dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind"

Mit diesem Zitat von Alfred Delp möchten wir unser Gästebuch eröffnen. Gern nehmen wir hier Lob und auch berechtigte Kritik entgegen. Dieses Gästebuch soll mit seinen, hoffentlich zahlreichen Einträgen für uns Anerkennung und auch Maßstab für zukünftige Leistungen sein.

Nur wer sich unterscheidet wird wahrgenommen!
Ihr Rolf Alde!

 

27 Einträge im Gästebuch |  Eintrag ins Gästebuch


Eck schrieb am 29.04.2019
Wie immer ist auf Hr. Alde Verlaß. Hier fühlt man sich als Käufer und jetzt als Verkäufer in guten Händen. Hr. Alde beantwortet jede Frage fair, kompetent und verständlich.

Hanft schrieb am 19.06.2012
Ich kenne Herrn Alde schon viele Jahre als absolut kompetenten und zuverlässigen Makler. Bei ihm ist man in den besten Händen, wenn es um den Kauf oder Verkauf einer Immobilie geht. Beim Verkauf unserer Immobilie wurden wir bestens beraten und betreut. Einfach zu empfehlen!

K.-D. Stapel aus 99085 Erfurt schrieb am 21.05.2012
Wer einen engagierten und kompetenten Berater für Wohneigentum und Mietwohnung sucht ist an dieser Adresse bestens aufgehoben. Überzeugende Argumentationen mit "fachchinesisch" gewürzt werden allgemeinverständlich erläutert und haben sich nach dem Erwerb als stichhaltig erwiesen. Auch im Bereich der Hausverwaltung wurde und wird unsere Eigentümergemeinschaft sehr gut beraten.
Ich gehe davon aus, dass noch viele Interessenten von Hr. Alde genauso sachkundig beraten werden.

Ansorg aus Erfurt schrieb am 06.09.2011
Vielen Dank für die ausgezeichnete und kompetente Beratung.

Roppel, Stefan aus Alach schrieb am 05.06.2011
Herr Alde hat uns eine Wohnung vermittelt sowie unser Haus veräußert und dies zu unserer vollsten Zufriedenheit. In Immobilienfragen würde ich mich ihm jederzeit wieder anvertrauen. Vielen Dank nochmal für alles!

Koch aus Erfurt schrieb am 07.02.2011
Wer einen kompetenten, fachlich ausgezeichneten Makler sucht, sowohl wenn es um den Verkauf, die Vermietung oder die Betreuung eines Objektes geht, ist hier an der richtigen Adresse gelandet!
Dies kann ich mit bestem Gewissen sagen, insbesondere seit dem ich Vergleiche zu anderen Maklern kennengelernt habe.
Ich kann nur jedem empfehlen, der ein Objekt zu vermarkten hat sich in die Hände von Herrn Alde zu begeben! Hier sind Sie bestens aufgehoben!
Ich kann nur sagen, machen Sie weiter so.
Meine Empfehlung ist Ihnen sicher!

Schlegel Raphael schrieb am 19.11.2010 Zur Homepage von Schlegel Raphael
Lieber Rolf,

mit Dir durch die Lüfte zu fallen hat mir unendlichen Spaß bereitet, umso mehr freut es mich, daß Du mit demselben Enthusiasmus Dein Business betreibst.

Hut ab!

und viele Grüße von da oben

Raphael
info@spring-mit.de
www.spring-mit.de

H. Fuhrmann aus Ilmenau schrieb am 07.01.2008
Ich möchte den Beginn des neuen Jahres an dieser Stelle dafür verwenden, mich für die hervorragende und kompetente Betreuung beim Kauf und vorallem auch bei der fachgerechten Immobilienverwaltung, einschließlich spezieller Beratungen, durch Herrn Alde und seine freunliche Mitarbeiterin zu bedanken.
Die uneingeschränkte Weiterempfehlung von meiner Seite kann ich Ihnen daher versichern.
Weiter so!

Eck, Gabriele aus 99085 Erfurt schrieb am 20.08.2007
Nie war er so wertvoll wie heute... , der vertrauenswürdige Immobilienmakler und Hausverwalter !
Herr Alde ist immer ein kompetenter Ansprechpartner in allen Immobilienbelangen.
Die beschriebenen Qualitäten stimmen mit der Realität überein. Sollte es unverschuldet doch einmal eine Beanstandung am Bau geben, so wird diese unverzüglich beseitigt.

Susanne Scholz aus 99084 Erfurt schrieb am 26.06.2007
Die Objekte, die Herr Alde makelt, sind alle empfehlenswert. Aus eigener Erfahrung kann ich dies bestätigen.Ich habe eine ETW in der Carmerstr. 5 in EF gekauft. Tolles Objekt, sehr gute Bauqualität, top Begleitung während der Bau- und Kaufphase und eine klasse Hausverwaltung! Besonders die vorbildliche Hausverwaltung macht jedem Eigentümer das Leben leichter, denn niedrige Nebenkosten bei gleichzeitig ausgezeichneter Verwaltung sind exorbitant wichtig.

[erste Seite] [eine Seite zurück] 1 (2) 3 [eine Seite weiter] [letzte Seite]