Unser Gästebuch

"Man muß die Segel in den unendlichen Wind stellen, dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind"

Mit diesem Zitat von Alfred Delp möchten wir unser Gästebuch eröffnen. Gern nehmen wir hier Lob und auch berechtigte Kritik entgegen. Dieses Gästebuch soll mit seinen, hoffentlich zahlreichen Einträgen für uns Anerkennung und auch Maßstab für zukünftige Leistungen sein.

Nur wer sich unterscheidet wird wahrgenommen!
Ihr Rolf Alde!

 

24 Einträge im Gästebuch |  Eintrag ins Gästebuch


Ansorg aus Erfurt schrieb am 06.09.2011
Vielen Dank für die ausgezeichnete und kompetente Beratung.

Roppel, Stefan aus Alach schrieb am 05.06.2011
Herr Alde hat uns eine Wohnung vermittelt sowie unser Haus veräußert und dies zu unserer vollsten Zufriedenheit. In Immobilienfragen würde ich mich ihm jederzeit wieder anvertrauen. Vielen Dank nochmal für alles!

Koch aus Erfurt schrieb am 07.02.2011
Wer einen kompetenten, fachlich ausgezeichneten Makler sucht, sowohl wenn es um den Verkauf, die Vermietung oder die Betreuung eines Objektes geht, ist hier an der richtigen Adresse gelandet!
Dies kann ich mit bestem Gewissen sagen, insbesondere seit dem ich Vergleiche zu anderen Maklern kennengelernt habe.
Ich kann nur jedem empfehlen, der ein Objekt zu vermarkten hat sich in die Hände von Herrn Alde zu begeben! Hier sind Sie bestens aufgehoben!
Ich kann nur sagen, machen Sie weiter so.
Meine Empfehlung ist Ihnen sicher!

Schlegel Raphael schrieb am 19.11.2010 Zur Homepage von Schlegel Raphael
Lieber Rolf,

mit Dir durch die Lüfte zu fallen hat mir unendlichen Spaß bereitet, umso mehr freut es mich, daß Du mit demselben Enthusiasmus Dein Business betreibst.

Hut ab!

und viele Grüße von da oben

Raphael
info@spring-mit.de
www.spring-mit.de

H. Fuhrmann aus Ilmenau schrieb am 07.01.2008
Ich möchte den Beginn des neuen Jahres an dieser Stelle dafür verwenden, mich für die hervorragende und kompetente Betreuung beim Kauf und vorallem auch bei der fachgerechten Immobilienverwaltung, einschließlich spezieller Beratungen, durch Herrn Alde und seine freunliche Mitarbeiterin zu bedanken.
Die uneingeschränkte Weiterempfehlung von meiner Seite kann ich Ihnen daher versichern.
Weiter so!

Eck, Gabriele aus 99085 Erfurt schrieb am 20.08.2007
Nie war er so wertvoll wie heute... , der vertrauenswürdige Immobilienmakler und Hausverwalter !
Herr Alde ist immer ein kompetenter Ansprechpartner in allen Immobilienbelangen.
Die beschriebenen Qualitäten stimmen mit der Realität überein. Sollte es unverschuldet doch einmal eine Beanstandung am Bau geben, so wird diese unverzüglich beseitigt.

Susanne Scholz aus 99084 Erfurt schrieb am 26.06.2007
Die Objekte, die Herr Alde makelt, sind alle empfehlenswert. Aus eigener Erfahrung kann ich dies bestätigen.Ich habe eine ETW in der Carmerstr. 5 in EF gekauft. Tolles Objekt, sehr gute Bauqualität, top Begleitung während der Bau- und Kaufphase und eine klasse Hausverwaltung! Besonders die vorbildliche Hausverwaltung macht jedem Eigentümer das Leben leichter, denn niedrige Nebenkosten bei gleichzeitig ausgezeichneter Verwaltung sind exorbitant wichtig.

Ingo u. Antje Rexhäuser aus 99097 Erfurt schrieb am 23.06.2007
Es ist geschafft, wir wohnen in unserem Traumhaus. Sämtliche Abwicklungen diesbezüglich gingen reibungslos über die Bühne, was vor allem dem Engagement und der Initiative von Herrn Alde zu verdanken ist. Ehrlichkeit, Kompetenz und Vertrauen prägten die Geschäftsbeziehung, wofür wir uns noch einmal herzlich bedanken wollen. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter und würden selbst jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.

Ingo und Antje Rexhäuser

Fam. Wolf aus 99085 Erfurt schrieb am 31.05.2007
Fam. Heike und Frank Wolf, Carmerstraße

Seit September 2003 sind wir Eigentümer und Nutzer einer Wohnung in der Carmerstraße. Den Kauf dieser Wohnung haben wir nie bereut. Ein gutes Hausklima und eine gute Hausverwaltung tragen dazu bei. Auch während der Bauphase gab es immer eine enge Zusammenarbeit zwischen Baufirma, Makler und uns.
Viel Erfolg weiterhin wünschen Heike und Frank Wolf

Stephanie D. / Iris P. aus 14656 Brieselang schrieb am 10.04.2007
Lieber später als NIE!
Nach langem Hin und Her und einigen Bemühungen von Herrn Alde, ist es uns schließlich und endlich doch noch gelungen, an unser Traumhaus zu unserem Traumpreis ;-)) zu kommen!!
Herr Alde, Ihnen nochmals vielen Dank, dass Sie für uns ein besserer Ansprechpartner als Herr Leidreiter waren, und es mit uns durchgezogen haben. Wir empfehlen Sie gerne weiter!!
Liebe Grüße Iris Philipp + Stephanie Drecoll

[erste Seite] [eine Seite zurück] 1 (2) 3 [eine Seite weiter] [letzte Seite]